Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Kunst,
ich begrüße Sie hiermit ganz herzlich auf meiner Web-Seite.
Sie besuchen hier die Internetseiten einer zeitgenössischen Bildenden  Künstlerin. Damit ist eine ganz besondere Sichtweise verbunden, die einige vorangestellte Worte zur Einstimmung sinnvoll erscheinen lassen.  

Kunst bedeutet für mich Faszination, Fantasie, Geheimnis, Sinnlichkeit und die Fähigkeit eine andere Welt aufscheinen zu lassen. 
Ich versuche mit meiner Malerei Arbeiten zu erstellen, die etwas aufzeigen auch wenn dies zunächst nur für mich von Bedeutung oder klar erkennbar ist. Dafür beobachte ich mein Umfeld und versuche dies in all seinen  Facetten aufzunehmen; dabei zu spüren was das, was ich bei meinen Beobachtungen bemerke oder entdecke, in mir bewirkt. Meine Phatasie und die Realität befinden sich dabei in einem fließenden Übergang.  
Mir ist bewusst, dass keines der in dieser Website-Galerie gezeigten Reprofotos die Aura der originalen Werke ersetzen kann. Ich hoffe dennoch, dass wenigstens etwas vom Klang der Farben und Formen herüberkommt.  
Falls die Informationen der Internetseite Ihr Interesse wecken sollten, bin ich auch gern bereit, seriöse Anfragen entgegenzunehmen.